Anzeige
24.11.2009 - dvb-Presseservice

BGV erneut mit „mmm“ ausgezeichnet!

Map-Report attestiert dem badischen Kompositversicherer langjährig sehr gute Leistungen

Erneut wurde der BGV / Badische Versicherungen (BGV) in der aktuellen Ausgabe des MAP-Report 726-727 für seine langjährigen, sehr guten Leistungen mit dem Gütesiegel „mmm“ ausgezeichnet. Neben der dominierenden Gruppe großer deutscher Autoversicherer gehört der BGV mit Platz zehn (im Test 33 Versicherungen) deutschlandweit zu den am besten bewerteten Versicherungsgesellschaften. Mit in die Wertung flossen die Kriterien Service, Kundenfreundlichkeit, Bilanzergebnis und Preiswürdigkeit ein.

„Für den BGV ist das ein herausragendes Ergebnis und zeigt, dass wir mit den Großen der Branche nicht nur mithalten können, sondern unser Handwerk wirklich verstehen“, so der Vorstandsvorsitzende Heinz Ohnmacht zum Ergebnis.

Damit ein Versicherungsunternehmen das in der Versicherungsbranche wertvolle Rating überhaupt erhalten kann, muss es in den vergangenen 12 Jahren seine Geschäftsberichte zur Verfügung gestellt haben und mindestens 30 Jahre am Markt tätig sein.




Herr Christoph Schlager
Referat Unternehmenskommunikation
Tel.: 0721 660-4615
Fax: 0721 660-194615
E-Mail: schlager.christoph@bgv.de

Referat Unternehmenskommunikation
Herr Hans-Christian Schmidt

Tel.: 0721 660-4614
Fax: 0721 660-194614
E-Mail: schmidt.hans-christian@bgv.de

BGV / Badische Versicherungen
Durlacher Allee 56
76131 Karlsruhe
http://www.bgv.de/

Unternehmen

Der BGV bildet gemeinsam mit seinen Tochterunternehmen Badische Allgemeine Versicherung AG und Badische Rechtsschutzversicherung AG die Unternehmensgruppe BGV / Badische Versicherungen. Er ist eine feste Größe am Versicherungsstandort Karlsruhe und zählt mit fast 700 Mitarbeitern zu den bedeutenden Arbeitgebern in der Region.