Hilfe
Leadsverkauf Einführung: Unterschied zwischen den Versionen – Hilfe

Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hilfe
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 11: Zeile 11:
 
== Kann ich benachrichtigt werden, wenn ein neuer Lead eingestellt wird? ==
 
== Kann ich benachrichtigt werden, wenn ein neuer Lead eingestellt wird? ==
  
Wir informieren Sie automatisch, nachdem Sie sich bei unserem Benachrichtigungsdienst angemeldet haben. Klicken Sie im Lead-Bereich auf die Karteikarte "[http://www.deutsche-versicherungsboerse.de/meine_dvb/benutzer.php?xxxBereich=leads&xxxUBereich=leadsalert Leads > Benachrichtigungsdienst]" und wählen Sie dort die von Ihnen gewünschten Postleitzahl-Bereiche aus.
+
Wir informieren Sie automatisch, nachdem Sie sich bei unserem [Neue Leads - Benachrichtigungsdienst|Benachrichtigungsdienst] angemeldet haben. Klicken Sie im Lead-Bereich auf die Karteikarte "[http://www.deutsche-versicherungsboerse.de/meine_dvb/benutzer.php?xxxBereich=leads&xxxUBereich=leadsalert Leads > Benachrichtigungsdienst]" und wählen Sie dort die von Ihnen gewünschten Postleitzahl-Bereiche aus.
  
 
== Wie teuer sind die Leads? ==
 
== Wie teuer sind die Leads? ==

Version vom 23. Mai 2011, 15:46 Uhr

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wie generieren Sie Ihre Leads und welche Art von Leads werden verkauft?

Zurzeit können Sie bei uns Leads kaufen, die weitgehend aus dem gewerblichen Bereich sind. Wir generieren die Leads über unseren Tarifkompass, in dem Verbraucher und Gewerbetreibende nach entsprechenden Tarifen zu ihrem Wagnis suchen.

Wo finde ich die angebotenen Leads?

Sie finden die Leads in Ihrem persönlichen Benutzerbereich (Meine dvb > Leads - dieser Bereich ist nur für registrierte Benutzer zugänglich). Falls Leads zum Verkauf anstehen, erscheinen diese in einer Tabelle.

Kann ich benachrichtigt werden, wenn ein neuer Lead eingestellt wird?

Wir informieren Sie automatisch, nachdem Sie sich bei unserem [Neue Leads - Benachrichtigungsdienst|Benachrichtigungsdienst] angemeldet haben. Klicken Sie im Lead-Bereich auf die Karteikarte "Leads > Benachrichtigungsdienst" und wählen Sie dort die von Ihnen gewünschten Postleitzahl-Bereiche aus.

Wie teuer sind die Leads?

Wir legen den Preis pro Lead jeweils individuell fest, wobei sich die Preise nach der Attraktivität der Leads richten. Die Preise fallen ggf. mehrmals pro Tag, falls der Lead nicht sofort zum vorgegebenen Preis verkauft wird. Bitte schauen Sie daher mehrmals täglich auf die Liste, sofern Sie an einem Lead Interesse haben (im Moment arbeiten wir daran, Sie automatisch per E-Mail zu informieren, wenn sich der Preis eines Leads verändert).

Sind die Leads geprüft?

Im Regelfall überprüfen wir den Lead, d.h. wir telefonieren mit dem Interessenten und können somit feststellen, ob es sich um eine seriöse Anfrage handelt. In der vorgenannten Liste finden Sie einen Hinweis darauf, ob der Lead von uns vorgeprüft wurde.

Darf ich den Kunden anrufen?

Ja, Sie dürfen den Kunden anrufen. Er hat bei der Hinterlegung seiner Anfrage seine Einwilligung dazu gegeben.

Wie sind Ihre Bedingungen bei einer Reklamation?

Bitte beachten Sie dazu unsere besonderen Geschäftsbedingungen zum Lead-Verkauf.

Ich habe noch weitere Fragen, an wen kann ich mich wenden?

Rufen Sie gern unseren Herrn Wahler unter der Telefonnummer 030-6098141-15 an.