Hilfe
Suchaufträge – Hilfe

Suchaufträge

Aus Hilfe
Wechseln zu: Navigation, Suche

Als registrierter Benutzer können Sie bei uns Suchaufträge aufgeben. Jedes mal wenn unser Spider neue Artikel indiziert, wird der Inhalt dieser Artikel mit den Suchaufträgen der Benutzer verglichen. Werden Artikel gefunden, die mit den Suchaufträgen korrespondieren, wird dem Benutzer per E-Mail eine Benachrichtigung zugeschickt.

Wie kann ich die Suchaufträge erstellen?

Jedes mal wenn Sie im Pressearchiv recherchieren und einen Suchbegriff eingeben, wird Ihnen die Speicherung des Suchauftrags angeboten. Ein klick reicht und Ihre Suchanfrage wird zum Suchauftrag.

Die Suchaufträge werden über den Bereich Meine dvb -> Benutzerbereich -> Pressespiegel -> Suchaufträge verwaltet. Dort können sowohl neue Suchaufträge hinterlegt als auch bestehende bearbeitet und gelöscht werden.

FAQ

Was kostet dieser Service?

Die Nuzung ist kostenlos.