Hilfe
Leadsverkauf Einführung – Hilfe

Leadsverkauf Einführung

Aus Hilfe
Version vom 25. Mai 2011, 12:08 Uhr von Maciej (Diskussion | Beiträge) (Kann ich benachrichtigt werden, wenn ein neuer Lead eingestellt wird?)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wie generieren Sie Ihre Leads und welche Art von Leads werden verkauft?

Zurzeit können Sie bei uns Leads kaufen, die weitgehend aus dem gewerblichen Bereich sind. Wir generieren die Leads über unseren Tarifkompass, in dem Verbraucher und Gewerbetreibende nach entsprechenden Tarifen zu ihrem Wagnis suchen.

Wo finde ich die angebotenen Leads?

Sie finden die Leads in Ihrem persönlichen Benutzerbereich (Meine dvb > Leads - dieser Bereich ist nur für registrierte Benutzer zugänglich). Falls Leads zum Verkauf anstehen, erscheinen diese in einer Tabelle.

Kann ich benachrichtigt werden, wenn ein neuer Lead eingestellt wird?

Wir informieren Sie automatisch, nachdem Sie sich bei unserem Benachrichtigungsdienst angemeldet haben. Klicken Sie im Lead-Bereich auf die Karteikarte "Leads > Benachrichtigungsdienst" und wählen Sie dort die von Ihnen gewünschten Postleitzahl-Bereiche aus.

Wir veröffentlichen auch die Informationen über aktuell von uns angebotenen Leads in den täglichen dvb-Pressespiegeln.

Wie teuer sind die Leads?

Zunächst werden die Leads in einer Auktion zum Verkauf angeboten. Den Startpreis der Leads legen wir jeweils individuell fest, wobei sich die Preise nach der Attraktivität der Leads richten.

Sollte ein Lead nicht während der Auktion verkauft werden, wird dieser im Modus Jetzt kaufen zum Verkauf angeboten. In diesem Modus fallen die Preise ggf. mehrmals pro Tag, falls der Lead nicht sofort zum vorgegebenen Preis verkauft wird. Bitte schauen Sie daher mehrmals täglich auf die Liste, sofern Sie an einem Lead Interesse haben.

Sind die Leads geprüft?

Im Regelfall überprüfen wir den Lead, d.h. wir telefonieren mit dem Interessenten und können somit feststellen, ob es sich um eine seriöse Anfrage handelt. In der vorgenannten Liste finden Sie einen Hinweis darauf, ob der Lead von uns vorgeprüft wurde.

Darf ich den Kunden anrufen?

Im Regelfall hat der Interessent bei der Hinterlegung seiner Anfrage seine Einwilligung dazu gegeben, somit können Sie ihn anrufen - es sei denn, es ist beim Lead-Eintrag explizit hinterlegt, dass der Kunde keinen Anruf wünscht, sondern nur ein schriftliches Angebot.

Wie sind Ihre Bedingungen bei einer Reklamation?

Bitte beachten Sie dazu unsere besonderen Geschäftsbedingungen zum Lead-Verkauf.

Ich habe noch weitere Fragen, an wen kann ich mich wenden?

Rufen Sie gern unseren Herrn Wahler unter der Telefonnummer 030-6098141-15 an.