Neodigital und Alte Oldenburger kooperieren im Privatkundengeschäft

Neues Portal für die White-Label-Produkte

Die Neodigital Versicherung AG ist Vorreiter bei der Digitalisierung von Versicherungsprozessen und expandiert im B2B-Geschäft. Die Alte Oldenburger profitiert von den innovativen Versicherungslösungen, die prozessual vollständig digital genutzt werden können. Die ersten Produkte der Partnerschaft, Privathaftpflicht- und Hausratversicherungen in den Tariflinien Balance und Premium, werden unter der Marke AO NOW" angeboten. Die neuen White-Label-Produkte werden über verschiedene Vertriebskanäle wie Makler, Maklerpools, Vergleichsplattformen und die neu geschaffene Website „www.aonow.de“ vermarktet. Dieser mehrstufige Ansatz soll die Reichweite und Zugänglichkeit der Versicherungsprodukte für Endkunden maximieren.

Manfred Schnieders, Vorstandsvorsitzender der Alte Oldenburger, betont, dass durch die Zusammenarbeit mit Neodigital die Serviceprozesse für Kunden und Vertriebspartner deutlich beschleunigt werden. „Wir freuen uns sehr, mit AO NOW ein digitales Versicherungsprodukt anzubieten, das auch im Schadenfall eine rasche und unkomplizierte Lösung bietet.“

Die Neodigital Versicherung AG konzentriert sich mit ihrem innovativen Geschäftsmodell auf die konsequente Prozessdigitalisierung der gesamten Wertschöpfungskette einer Versicherung. Ausgewählten Vertriebspartnern steht eine White-Label-Option zur Verfügung, mit der über einen Produktkonfigurator eigene, individualisierte Versicherungsprodukte erstellt werden können. Das Insurance-as-a-Service-Angebot von Neodigital ermöglicht es anderen Unternehmen, schnell und einfach individuelle Versicherungsprodukte und -dienstleistungen nach dem Baukastenprinzip zusammenzustellen und unter eigenem Namen anzubieten.

Verfassen Sie den ersten Kommentar