Mit dem Endkundenportal
stellen die Berater Ihren Privat- und Firmenkunden einen Überblick
aller Verträge, Dokumente und Depots zur Verfügung. Perspektivisch
sollen Kunden definierte Geschäftsvorfälle im Portal eigenständig
bearbeiten können.
In den
letzten Wochen konnte assapp weitere Partner gewinnen, zu deren
Anwendungen jetzt neue Schnittstellen installiert wurden. Insgesamt
stehen dem Vermittler im ass-CRM 9 Schnittstellen von etablierten
Dienstleistern zur Verfügung. Keine doppelte Datenerfassung, mehr
Zeit für das Wesentliche.
Neue Schnittstellen im ass-CRM:
Bestehende Schnittstellen im ass-CRM:
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Umsatzsteigerung auf einem Blick
Und das ist noch nicht alles: Im April hat assapp die Effektivität im Vertriebsumfeld für den CRM-Nutzer weiterentwickelt. Beim Aufruf vom Privatkunden zeigen Vertragsampeln das mögliche Umsatzpotential auf. Fehlender Versicherungsschutz, mögliche Unterversicherung, sowie die Versorgungslücke in der Live-Expertise zeigen dem Vermittler schnell und einfach den möglichen Beratungsbedarf beim Kunden auf.
Stillstand ist für die assapp AG ein Fremdwort
assapp-Vorstand Michael Gerdes erläutert die Neuerungen: „Mit jedem Update wollen wir den Nutzen für die Anwender deutlich steigern. Auch dieses Mal haben wir ein attraktives Paket geschnürt, das Vermittlern viele Verbesserungen bietet. Der Druck auf die Finanzdienstleistungsbranche, welcher durch die Regulierung und nicht zuletzt durch die Finanzkrise in den letzten Jahren aufgebaut wurde, zwingt den Vermittler zu mehr Effizienz in der Verwaltung und zu mehr Effektivität im direkten Kundenkontakt. Anforderungen, die wir in der weiteren ass-CRM Entwicklung berücksichtigen werden.“