Anzeige

Warum ein Inkassounternehmen beauftragen? Die Antwort von Inkasso Becker auf den Forderungs- und Risikomanagement Tagen.

Walter Süß, Geschäftsführer der Inkasso Becker Wuppertal GmbH & Co. KG, referiert auf den Forderungs- und Risikomanagement Tagen am 14. April 2011 in Hamburg. Die Erfolgskriterien, anhand derer Unternehmen die Zusammenarbeit mit einem externen Inkassodienstleister in Erwägung ziehen, sind Schwerpunkt seines Vortrages.

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Forderungs- und Risikomanagement Tage“ präsentieren namhafte Unternehmen aus dem Forderungsmanagement neue Möglichkeiten, Forderungsausfällen frühzeitig und bewusst entgegen zu treten. Interessenten können sich auf diesem Wege ein aktuelles Bild der Branche verschaffen. Ab wann macht es Sinn, ein Inkassounternehmen zu beauftragen? Welche Möglichkeiten des Forderungseinzuges gibt es? Wie kann man die Beziehung zu bestehenden Kunden durch die Übergabe von Forderungen an ein Inkassounternehmen erhalten? Antworten geben die Referenten der Veranstaltungsreihe.

Walter Süß, Geschäftsführer von Inkasso Becker: „Die Veranstaltungsreihe ist eine tolle Chance für Unternehmen, den Überblick über ein breites Spektrum von Dienstleistungen im Forderungsmanagement zu erhalten. Im Rahmen des Vortrages ‚Externe Inkassodienstleister – zählt nur der Einzugserfolg’ wird es mir möglich sein, neue Kriterien für die Vergabe von Aufträgen an Inkassounternehmen zu präsentieren. Ich freue mich auf den Austausch mit den zahlreichen Besuchern der Veranstaltung.“