Carsten Möller, maxpool, präsentiert vom 14. Februar bis zum 3. März mit spezialisierten Gästen auf der Sach-Tour 2011 viele Vertriebsansätze rund um Sachversicherungen. Als Referenten begleiten ihn in zwölf Städten bundesweit: Jürgen Schellmann, Medien-Versicherung, Oliver Dobner, Marsh GmbH Deutschland, Reinhard Schmidt, Rechtsschutz Union sowie Frank Löffler, Degenia.
Die Gelegenheit, sich als Makler ungewöhnliche Wege in der Kundenbeziehung zu erschließen, liefert maxpool mit dem Autoglass-Spezialisten Carglass. "Die Idee von Carglass eröffnet den Versicherungsmaklern neue Möglichkeiten im Kundenkontakt", erklärt Möller. "Ein Glasschaden ist manchmal für lange Zeit der einzige Berührungspunkt zwischen Versicherungsmakler und Kunde", beschreibt Matthias Rolinski, Sales Director bei Carglass, den Grundgedanken dieses Ansatzes und fährt fort: "Vermittelt der Makler seinem Kunden nun durch eine online Beauftragung an Carglass® ein positives Qualitätserlebnis, so lässt sich das vielfältig nutzen. Denn nach einem Schaden hat Carglass® wesentlich mehr Berührungspunkte mit dem Kunden als Versicherer oder Makler."
Mehr dazu und zu den anderen Themen auf der Sach-Tour 2011. Hier können Sie sich anmelden www.sachtour.maxpool.de.
Die Termine
14. Februar Hannover
15. Februar Mainz
16. Februar Leverkusen
17. Februar Osnabrück
21. Februar Nürnberg
22. Februar München
23. Februar Stuttgart
24. Februar Freiburg
28. Februar Hamburg
1. März Berlin
2. März Dresden
3. März Leipzig