Anzeige

Traditionelle Roadshow in zwölf Städten - Carglass begleitet maxpool auf der Sach-Tour 2010

Carsten Möller, maxpool, präsentiert vom 14. Februar bis zum 3. März mit spezialisierten Gästen auf der Sach-Tour 2011 viele Vertriebsansätze rund um Sachversicherungen. Als Referenten begleiten ihn in zwölf Städten bundesweit: Jürgen Schellmann, Medien-Versicherung, Oliver Dobner, Marsh GmbH Deutschland, Reinhard Schmidt, Rechtsschutz Union sowie Frank Löffler, Degenia.

Die Gelegenheit, sich als Makler ungewöhnliche Wege in der Kundenbeziehung zu erschließen, liefert maxpool mit dem Autoglass-Spezialisten Carglass. "Die Idee von Carglass eröffnet den Versicherungsmaklern neue Möglichkeiten im Kundenkontakt", erklärt Möller. "Ein Glasschaden ist manchmal für lange Zeit der einzige Berührungspunkt zwischen Versicherungsmakler und Kunde", beschreibt Matthias Rolinski, Sales Director bei Carglass, den Grundgedanken dieses Ansatzes und fährt fort: "Vermittelt der Makler seinem Kunden nun durch eine online Beauftragung an Carglass® ein positives Qualitätserlebnis, so lässt sich das vielfältig nutzen. Denn nach einem Schaden hat Carglass® wesentlich mehr Berührungspunkte mit dem Kunden als Versicherer oder Makler."

Mehr dazu und zu den anderen Themen auf der Sach-Tour 2011. Hier können Sie sich anmelden www.sachtour.maxpool.de.

Die Termine

14. Februar                 Hannover

15. Februar                 Mainz

16. Februar                 Leverkusen

17. Februar                 Osnabrück

21. Februar                 Nürnberg                                           

22. Februar                 München

23. Februar                 Stuttgart

24. Februar                 Freiburg

28. Februar                 Hamburg

1. März                        Berlin

2. März                        Dresden

3. März                       Leipzig